Dies und Das
Die Website ist fertig!

Von: Stefan Paul

2. Juni 2020

Mirco Ohrenberg, Anton Ziereisen und Domenic Limbach (Foto: PRIVAT)

Die Website unsere Initiative ZW-vernetzt ist fertig und jetzt auch online.

Ich möchte an dieser Stellen ein großes Dankeschön aussprechen an die drei Informatik-Studenten der Hochschule Kaiserslautern-Zweibrücken Mirco Ohrenberg, Anton Ziereisen und Domenic Limbach, die die Website für und mit uns entwickelt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an Alex (Nenschtel), der in vielen Tag- und Nachtschichten dafür gesorgt hat, dass der technische Rahmen für die Entwicklungsarbeiten reibungslos funktioniert. Und last but not least möchte ich Katrin, Alicia, Ann-Sophie, Nici, Tom und allen anderen danken, die uns mit ihrem Feedback und ihren Verbesserungsvorschläge unterstützt haben.

Im Namen aller Mitstreiter von ZW-vernetzt: Ganz herzlichen Dank an Alle für die geleistete Arbeit und für das große Engagement!

Stefan Paul

Anmerkung: Inzwischen hat auch der Wochenspiegel über die Erstellung der Website berichtet (Link zum Online-Artikel).

>>> Klicken für unser Kontaktformular: Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik! <<<